Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Reiner Wucher
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind schon langjährige Gäste in guten Hotels. Jedoch bekommt man normalerweise für sein Geld auch eine Leistung. Hier scheint es das Gegenteil zu sein. Kurz gesagt: Der Preis steigt und die Leistung/Qualität nimmt ab. Da bieten andere Hotels in der Region für weniger Geld besseren Urlaub. Irgendwie waren wir nicht willkommen, das Personal teils genervt und an der Rezeption bzw. bei der Reservierung hat einfach gar nichts geklappt. Oder warum bekommt man das gleiche Angebot 3x mit großen Unterschiede im Preis?! Auch die Rechnung am Ende des Urlaubs hat nicht gestimmt. Schon enttäuscht wenn man nur versucht Geld für nicht erbrachte Leistungen zu kassieren...


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Christa, ihr Eintrag ist der erste Eintrag, für den wir uns nicht bedanken. Sie haben unser Hotel in Kenntnis seiner Leistungen gebucht und auch den bei der Buchung vereinbarten Preis akzeptiert. Auch während Ihres Aufenthaltes hatten Sie Ihre Unzufriedenheit gegenüber keinem Mitglied der Geschäftsleitung zum Ausdruck gebracht. Hierzu hätten Sie an jedem Tag ausreichend Gelegenheit gehabt. Als Familienhotel freuen wir uns über den großen Zuspruch unserer Gäste, die in großer Mehrheit unser gesamtes Leistungsangebot sehr schätzen und loben. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede konstruktive Kritik. In Ihrem Fall ist es uns jedoch einfach nicht möglich, auf ihre Kritikpunkte im einzelnen einzugehen. Nicht nur, dass wir sie für unsachlich und ungerechtfertigt halten, vielmehr hatten Sie ja bereits beim Auschecken mit einem Negativeintrag gedroht, den wir mit einem entsprechend hohen Preisnachlass hätten abwenden können. Wir halten ein solches Verhalten für verwerflich, müssen allerdings (leider) in Zeiten der neuen Medien damit leben. Mit freundlichen Grüßen Familie Domenig