- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind schon langjährige Gäste in guten Hotels. Jedoch bekommt man normalerweise für sein Geld auch eine Leistung. Hier scheint es das Gegenteil zu sein. Kurz gesagt: Der Preis steigt und die Leistung/Qualität nimmt ab. Da bieten andere Hotels in der Region für weniger Geld besseren Urlaub. Irgendwie waren wir nicht willkommen, das Personal teils genervt und an der Rezeption bzw. bei der Reservierung hat einfach gar nichts geklappt. Oder warum bekommt man das gleiche Angebot 3x mit großen Unterschiede im Preis?! Auch die Rechnung am Ende des Urlaubs hat nicht gestimmt. Schon enttäuscht wenn man nur versucht Geld für nicht erbrachte Leistungen zu kassieren...
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Christa, ihr Eintrag ist der erste Eintrag, für den wir uns nicht bedanken. Sie haben unser Hotel in Kenntnis seiner Leistungen gebucht und auch den bei der Buchung vereinbarten Preis akzeptiert. Auch während Ihres Aufenthaltes hatten Sie Ihre Unzufriedenheit gegenüber keinem Mitglied der Geschäftsleitung zum Ausdruck gebracht. Hierzu hätten Sie an jedem Tag ausreichend Gelegenheit gehabt. Als Familienhotel freuen wir uns über den großen Zuspruch unserer Gäste, die in großer Mehrheit unser gesamtes Leistungsangebot sehr schätzen und loben. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede konstruktive Kritik. In Ihrem Fall ist es uns jedoch einfach nicht möglich, auf ihre Kritikpunkte im einzelnen einzugehen. Nicht nur, dass wir sie für unsachlich und ungerechtfertigt halten, vielmehr hatten Sie ja bereits beim Auschecken mit einem Negativeintrag gedroht, den wir mit einem entsprechend hohen Preisnachlass hätten abwenden können. Wir halten ein solches Verhalten für verwerflich, müssen allerdings (leider) in Zeiten der neuen Medien damit leben. Mit freundlichen Grüßen Familie Domenig