Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Aufenthalt vom 29.2.-5.3.16
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

2 Erwachsene, 2 Kinder (3 und 5). Unser zweiter Aufenthalt im Schlosshotel war im Ganzen "gut". Im Vergleich zum Aufenthalt im Januar 15 wurde bemerkt, dass das Personal langsam ausgebrannt ist und es gegen ende Saison geht. Freundlichkeit und Schnelligkeit hielt sich in Grenzen. Top und die grosse Rettung war wie immer Thorsten im Restaurant. Restliches Servicepersonal meistens überfordert. Personal bei Rezeption, Reinigung und Garage Top. Treppen im Kinderbad zur Rutsche müsste verbessert werden damit Kinder weniger ausrutschen. Personal bei Rezeption, Reinigung und Garage Top. Wir kommen aber gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabio
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Fabio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Sie auch in diesem Winter Ihren Urlaub wieder bei uns im Schlosshotel verbracht haben und Ihnen dieser im großen und ganzen gut gefallen hat. Gern haben wir Ihr Lob an Thorsten und das restliche Team weitergeleitet. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Schnelligkeit und Freundlichkeit im Restaurant haben wir mit unserem Restaurantleiter besprochen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass das Team auf das Saisonende zuarbeitet, dies war nicht beabsichtigt. Uns ist immer daran gelegen, unsere Gäste vom ersten Tag der Saison bis zum letzten Tag der Saison, mit der selben Aufmerksamkeit gegenüber zutreten. Das Team vom Schlosshotel wünscht Ihnen noch einen schönen Frühling und würde sich freuen, Sie auch im nächsten Winter wieder begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder in allen Bereichen von uns zu überzeugen. Bis dahin... Viele Grüße aus den Tiroler Bergen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss Team