- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ausstattung ist gut. Außer die Sauna: Es gibt weder Fußbecken noch einen Außenbereich, weshalb es im Aufenthaltsraum unangenehm warm war.
Die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck, sie sind voll ausgestattet, nur die Klimaanlage im Bad machte ständig starke Geräusche.
Essen sehr gut, besonders das reichhaltige Frühstück überzeugt.
Der Service war teilweise nur ngemessen. Die Dame an der Rezeption beharrte darauf, dass wir nicht vor 15.00 Uhr einchecken dürften, was wir aus anderen Hotel nicht kennen. Das ist sehr unangenehm, wenn man eine weite Anreise hatte. Auf die letzten Nacht mussten wir verzichten, da meine Schwester sich einen Bänderriss zugezogen hatte. Die junge Dame an der Rezeption war zu keinerlei Preiserlass bereit, weder bei der Übernachtung noch beim Frühstückspreis.
sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |