- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit schönen Ambiente, gut gefallen hat uns der Eingangsbereich und auch die Aussenansicht. Leider fehlt ein Wellnessbereich sowie ein Bar. Das Restaurant ist von der Einrichtung her ebenfalls ansprechend. Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, das Zimmer war entsp. gross und gut eingerichtet. Das Zimmer als auch das Bad waren sauber und modern.
Das Frühstück war ok, was man aber leider nicht vom Abendbüffet sagen kann. Die Speisen haben uns allesamt nicht geschmeckt, hier haben wir mehr erwartet. Wir gehen viel Essen aber sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt, auch die Teller der Nachbarn gingen sehr häufig voll zurück, von daher müssen wir mit unserer Meinung über das Essen nicht allein sein. Eine Buchung mit Halbpension können wir nicht empfehlen, das Geld kann man sich sparen und lieber in einem der Restaurants der Umgebung ausgeben. Im Kurtaxeheft haben wir entsp. Tipps gefunden die unseren Geschmacksnerven sehr viel besser zugetan haben.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer wurden leider immer erst am Nachmittag gemacht, sodas man bei zeitiger Rückkehr (Kleinkind dabei) in das ungemachte Zimmer kam und nochmal los musste.
Schöne Lage am Schloss auch die kleine Fussgängerzone des Ortes ist fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |