- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit schönen Zimmern aber schlechtem Servicepersonal. Das Hotel wird zum Leidwesen der anderen Gäste als Hochzeitslokation genutzt. An Schlaf ist in diesen Nächten kaum zu denken.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Leider gab es nur eine Badewanne. In der konnte man zwar auch duschen, aber eher beschwerlich! Großes Manko: Unter unserem Zimmer war die Raucherecke des Personals. Dadurch wurde man schon vor 7.00 Uhr morgens geweckt. Das sollte man dringend ändern.
Das Abendessen war super! Köstlich das Fleisch, toll die Beilagen und die Qualität großes Kino! Beim Frühstück mehr als 45 Minuten auf Eier und Speck gewartet! Es muss dringend etwas an der Koordination des Personals getan werden. Einige Mitarbeiter stehen in der Küche und unterhalten sich und eine Person bedient nur. Da wartet man halt auch lange auf Kaffee oder Ei
Man musste auf ein Getränk oft mehr als eine halbe Stunde warten. Eine Bedienung für den ganzen Essraum beim Abendessen und auch beim Frühstück. Viel zu wenig - deshalb lange Wartezeiten!
Man kann schöne Touren machen. Vor allem zur Harzdrenaline............toll, kann man nur empfehlen. Abenteuer und Adrenalin ohne Ende! Segway fahren zu den Tropfsteinhöhlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Megazpline, Gigaswing, Segway , Touren mit dem Auto, Tropfsteinhöhlen , schöne Schlösser und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |