- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schon drei mal hier neu waren die Busreisenden für uns, da litt teilweise der Service im Restaurant für Einzelgäste in puncto Aufmerksamkeit die Sitzflächen der Bestuhlung waren fleckig im Restaurantbereich, das ist schade ein schönes Hotel bezüglich der Räumlichkeiten, großzügige Zimmer Flachbildfernseher teilweise zu klein bei großen Zimmern Reinigung sehr aufmerksam Service im Hotel sehr zuvorkommend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns der von Ihnen angesprochenen Hinweise explizit widmen. Wenn wir eine Reisegesellschaft im Haus haben, so darf der Service für unsere Individualgäste auf gar keinen Fall darunter leiden. Wir sind und bleiben ein Haus für Individualisten. Von daher möchten wir uns bei Ihnen für etwaige Service-Unaufmerksamkeiten zu tiefst entschuldigen. Ihr Team und Management vom Schlosshotel.