Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Wanderurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren schon drei mal hier neu waren die Busreisenden für uns, da litt teilweise der Service im Restaurant für Einzelgäste in puncto Aufmerksamkeit die Sitzflächen der Bestuhlung waren fleckig im Restaurantbereich, das ist schade ein schönes Hotel bezüglich der Räumlichkeiten, großzügige Zimmer Flachbildfernseher teilweise zu klein bei großen Zimmern Reinigung sehr aufmerksam Service im Hotel sehr zuvorkommend


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns der von Ihnen angesprochenen Hinweise explizit widmen. Wenn wir eine Reisegesellschaft im Haus haben, so darf der Service für unsere Individualgäste auf gar keinen Fall darunter leiden. Wir sind und bleiben ein Haus für Individualisten. Von daher möchten wir uns bei Ihnen für etwaige Service-Unaufmerksamkeiten zu tiefst entschuldigen. Ihr Team und Management vom Schlosshotel.