Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Mühe allein reicht nur zur mittelmaß
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sind 1 tag früher abgereist. viel viel geld in die renovierung gesteckt, leider ohne erfolg. das restaurant ist keines sondern ein speisesaal, die rezeption könnte man als architektonisch gewollt durchgehen lassen, wären da nicht die permanenten gerüche des buffet´s. und damit wären wir beim essen. fdgb ferienspiele aber absolut nichts für ein 4* haus. und wenn ich nichts sage, meine ich sowohl frühstück als auch abendbrot. ich wusste genau wann der koch im hause war und meistens war er es nicht. nur die mühe des personal reicht nicht. es fehlen die profis, die erwartet man bei 4*


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten und wir Ihre berechtigt hohen Erwartungen an unser Haus und unsere Dienstleitstungen nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir erhalten immer wieder positive Kritike unserer Gäste in Bezug auf die Architektur und die Großzügigkeit unserer Räumlichkeiten. Gleichwohl werden wir noch in diesem Jahr unser Restaurant unterteilen, um noch mehr Individualität zu schaffen. Bitte teilen Sie uns mit, worin genau Ihre Kritiken im Bereich Frühstück und Abendessen bestanden. Bei einer anonymen Bewertung fällt es uns natürlich schwer, den genauen Tag zu eruieren, an dem unsere Leistungen nicht den Vorstellungen unserer Gäste entsprachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie direkt mit uns unter direktion@schlosshotel-blankenburg.de Verbindung aufnehmen. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu dürfen.