- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sind 1 tag früher abgereist. viel viel geld in die renovierung gesteckt, leider ohne erfolg. das restaurant ist keines sondern ein speisesaal, die rezeption könnte man als architektonisch gewollt durchgehen lassen, wären da nicht die permanenten gerüche des buffet´s. und damit wären wir beim essen. fdgb ferienspiele aber absolut nichts für ein 4* haus. und wenn ich nichts sage, meine ich sowohl frühstück als auch abendbrot. ich wusste genau wann der koch im hause war und meistens war er es nicht. nur die mühe des personal reicht nicht. es fehlen die profis, die erwartet man bei 4*
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten und wir Ihre berechtigt hohen Erwartungen an unser Haus und unsere Dienstleitstungen nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir erhalten immer wieder positive Kritike unserer Gäste in Bezug auf die Architektur und die Großzügigkeit unserer Räumlichkeiten. Gleichwohl werden wir noch in diesem Jahr unser Restaurant unterteilen, um noch mehr Individualität zu schaffen. Bitte teilen Sie uns mit, worin genau Ihre Kritiken im Bereich Frühstück und Abendessen bestanden. Bei einer anonymen Bewertung fällt es uns natürlich schwer, den genauen Tag zu eruieren, an dem unsere Leistungen nicht den Vorstellungen unserer Gäste entsprachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie direkt mit uns unter direktion@schlosshotel-blankenburg.de Verbindung aufnehmen. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu dürfen.