- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten dieses Hotel über einen bekannten Reise TV Kanal für einen Super Preis inlc. HP. Von außen macht die ehemalige Kaserene was her, auch die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Problem des Hotels ist, das es eigendlich nichts bietet außer Übernachtung und essen, weder Sauna, noch Sportmöglichkeiten, keinen Pool, keine Bar wo man abens mal gemütlich sitzen kann. Momentan ist es warscheinlich nur zu Dumpingpreisen zu verkaufen, dann läßt auch noch der Service zu wünschen übrig. Wir kamen gegen 17 Uhr im Hotel an, bedingt dadurch, das wir unsere Kleine mit dabei hatten war das Gepäck etwas mehr als sonst, Frage an der Rezeption nach einem Wagen " Ham wa nich ", ich bin Ihnen aber gern behilflich, dabei ist es dann auch geblieben. So alles zum Fahrstuhl getragen, in der 3. Etage das Zimmer war in der Nähe des Lifts, deswegen gerade noch erträglich. Die Zimmer sind wirklich schön geworden, unser Zimmer war sehr groß, trotz der Aufbettung genügend Platz, das Bad geräumig, der Flat TV könnte bei der Größe etwas größer sein. Das Zimmer hatte den Blick zu den barocken Gärten, absolut ruhig. Abendessen, Büffet oder Menü, ich entschied mich für Büffet, machte aber den Fehler für die Kleine die Tomatensuppe zu kosten, sofort kam die Bedienung, " essen Sie nun Büffet oder Menü"?, als ich das Menü bestätigte meinte die Dame sie müßte aber den Löffel Suppe in Rechnung stellen, man hätte ja schließlich Materialeinsatz., ich bin sonst eigendlich ganz schlagfertig, aber da hat es mir die Sprache verschlagen. Das Problem konnte erst der Ober Kellner aus der Welt schaffen, was ich als absolut kleinlich bezeichne. Frühstück war OK, nichts weltbewegendes, aber man wurde satt und es war frisch. Wenn das Hotel am Markt bestehen will muß es sich einiges einfallen lassen, nur schöne Zimmer werden auf die Dauer nicht reichen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 260 |