Alle Bewertungen anzeigen
Heidi u:Hans (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • SonstigeLeider ein bischen pech gehabt.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

WIR HABEM EIN ZIMMER ZUM PARK/ BERGSEITIG GEBUCHT: BEKOMMEN STRASSENSEITIG BUSHALTESTELLE: NACH VORSPACHE BEI REZEPTION; DAS HABEN WIR LEIDER AUCH SCHON GEMERKT: ES GAB KEIN ANDERES ZIMMER: Dieses war auch fast der einzige Minuspunkt in dem Hotel. Nur die Getränkepreise liegen leider im oberen Bereich. Die Bar und Lobby ist nicht so sehr gemütlich. Ansonsten waren wir mit dem Hotel zu frieden .Großes Zimmer ,kleiner Fernseher. Service und Essen waren sehr gut. Sauna usw. waren nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi u:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht das von Ihnen gewünschte Zimmer bekommen haben. Für diesen Fehler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns über Ihr Lob und werden Ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen zum Anlass nehmen, einen kritischen Blick auf unsere Preise, Ausstattungen und Ambiente zu legen. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Mit herzlichen Grüßen aus Blankenburg, Ihr Schlosshotel-Team