Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurztrip OK mehr nicht!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mach t von Aussen viel her. Toller Anblick sehr einladend. Parkplätze direkt am Haus und ausreichend vorhanden. Lage ist gut . W-LAN inkl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Tip Top sauber. Stilvoll eingerichtet und sehr großzügig. Das Bad ist super sauber, sieht aus wie neu. DiemInibar ist spärlich bestückt. Das einzigste was nicht passt ist der winzige TV an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Resturant ist schön gestaltet. Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich. Wir hatten am ersten Abend Buffet welches OK war. Am zweiten Tag haben wir Al-a- Cart gegessen, war auch OK. Es gibt eine Bar. Die Getränkeauswahl ist ausreichend nur die Preise sind fast schon eine Frechheit und liegen deutlich über dem Ortsüblichen Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freudlich. Es ist alle sehr sauber. Das Große Problem ist das Frühstück. Hier ist die Auswahl und Abwechslung sehr übersichtlich. De Service beim Frühstück ist von 4- Sternen weit, weit entfernt. Gebrauchtes GEschirr wird nicht abgeräumt, Sehr langsam wird nachfeüllt wenn was leer ist, usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Ortszentrum ca 5 Min zu Fuß. Die Parkanlagen des Schloßes sind direkt daneben. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Sie loben unser Haus, seine Lage und vieles Mehr. Das freut uns -vielen Dank! Gleichsam kritisieren Sie unser Frühstück, die nicht ortsüblichen (?) Preise an der Bar und die Größe des TV, weshalb Sie uns nicht weiterempfehlen. Das tut uns weh, denn wir möchten, dass Sie immer rundum glücklich unser Haus wieder verlassen. Wir haben Ihre Hinweise im Team besprochen und bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Ihr Team und Management vom Schlosshotel.