- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Parkmöglichkeit vor dem Haus, freundlicher und netter Empfang, große Zimmer und schönes, gepflegtes Bad – soweit das Positive! Zwar wirkt der kleine Flachbildschirm etwas verloren an der großen Wand und wenn es eine Kofferablage gäbe, brauchte der Gast sich nicht auf den Fußboden zu knien um den Koffer auszupacken. Restaurant – hier dominieren m.E. die Lehrlinge. Die Aufbackbrötchen beim Frühstück sind für ein Hotel dieser Art nicht zu akzeptieren. Der Bratenaufschnitt zeigte eindeutige Austrocknungsmerkmale und die Frühstückseier hatten wohl schon eine sehr harte Kochzeit hinter sich. Bei einigen Eiern hatte das Huhn vor dem Legen auf die Hygiene verzichtet und der Koch einige Bremsspuren übersehen. Annähernd leere Tabletts wurden zunächst vom Buffet abgeräumt. Es dauerte dann einige Zeit bis die gefüllte Platten wieder bereitgestellt wurden. Mit dem Nachfüllen tat man sich sehr schwer. Abendessen – Menü zwei Mini-Rumpsteaks auf eiskalten Teller und ein undefinierbares Kraut. Selbst die Bedienung musste erst Rückfrage halten, um was es sich handelte. Nächstes Menü zwei Tage später, wieder Rumpsteak oder Fisch- dazu ungenügend gebackenes an der ersten Scheibe ausgetrocknetes Baguette. Nach Beanstandung wurde wieder ein gleichwertiges Gummibaguette serviert. In diesem Restaurant sind m. E. viele Mängel vorhanden die dem Standard dieses Hotels nicht entsprechen- bist auf die Preise der Getränke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bewerter Otto, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses und unserer Dienstleistungen genommen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre berechtigt hohen Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt haben. Ihre Bemerkungen zum Buffet und zum Menü nehmen wir sehr ernst und haben wir bereits intern besprochen. Wir können Ihnen versichern, dass wir zukünftig auf die von Ihnen erwähnten Punkte besonders Wert legen werden. Warum Sie keine Kofferablage hatten, ist uns allerdings noch immer rätselhaft. Zudem möchten wir ihnen mitteilen, dass wir leider nur 2 Lehrlinge im Servicebereich haben, wir aber gerne mehr ausbilden würden. Sehr geehrter Bewerter, wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance zu einem persönlichen Gespräch geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus möglichen Fehlern lernen. Wir möchten Ihnen zudem gerne beweisen, dass wir Vieles besser können als es zu Ihrem Besuch den Anschein machte. Ihre Direktion & das Team vom Schlosshotel