Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Service ist in diesem Hotel mangelhaft
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anfahrt zu der Anlage erwartete uns ein traumhafter Anblick auf eine sehr schöne Kulisse. Trotz sehr geringer Belegung wurden wir einem Mansardenzimmer im Schloss einquartiert. Der Fahrstuhl fährt nur bis zum zweiten Stock, dann geht es weiter zu Fuß zwei Stufen hinauf, über eine Empore, um dann danach wieder abzusteigen. Hilfe beim Gepäck hat uns niemand angeboten. Der Fahrsuhl war sehr verdreckt, das ganze Hotel roch sehr stark nach Sagrotan und beim Betreten des Zimmers verschlimmerte sich dieser Gestank so sehr, so daß wir nur bei zwei geöffenten Fenstern schlafen konnten. Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Das Abendessen danach war ein Disaster. Nach Betreten des Speiselokales händigte man uns zwei unterschiedlich Speisekarten aus, die insgesamt viermal ausgetaucht wurden, mit dem Hinweis, es seien nicht die Richtigen. Nach der endgültigen Bestellung erfolgte nun der traditionelle "Gruß aus der Küche" - eine Auster - leder ohne Zitrone. Da Austern nicht jedermann begeistern, wurde diese einfach wortlos zurückgenommen, aber dafür auch kein Ersatz gebracht. Das nun folgende Essen war ganz .ok. Mehr aber nicht. Unsere Laune war eingentlich bzw. trotz dieser Umstände noch gut, aber als am nächsten Morgen beim Frühstück der Tee selbst zubereitet werden musste, jedoch aus dem Behalter ständig nur kaltes Wasser kam, war endgültig das Maß voll. Das Personal verstand es nicht, einem Gast einmal anzubieten, den Tee zuzubereiten als kleine Entschuldigung. Sehr schade. Ansonsten war das Frühstück gut. Wir haben viele Holländer im Hotel gesehen und auch englischssprachige Gäste, eher Personen im gesetzten Alter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sehr sauber und teilweise mit sehr schäbigem Mobiliar ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Restaurantbesuch am Abend war eher nicht gelungen und vor allem das Personal war schon beim aushändigem der Speisekarte überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zu jung und zu unflexibel und geht nicht auf Kundenwünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Schwerin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Den Pool im Hotel haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1