Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das gebuchte Valentinsspecial hat uns gut gefallen! Wir waren begeistert von der großen Royalsuite und dem Wellnessangebot. Die Bar lebt von dem netten Barkeeper und das Restaurant ist zwar laut aber ansprechend. Allerdings fanden wir das erste Abendessen (Fisch mit Sauerkraut und trockenes Tafelspitz) am ersten Tag deutlich schlechter als am zweitem Abend (Hähnchenbrust, leckere Vorspeise mit Muscheln). Bisschen irrtierend fanden wir das angekündigte Candle-Night-Dinner. Diese Buchung wurde vergessen und nach Überprüfen wurde uns dann das 4-Gang- statt 3-Gang-Menü serviert. Aber es war kein Unterschied der Deko zum Vorabend festzustellen. Später haben wir auf anderen Tischen zwei Kerzen und Rosenblätter gesehen. Damit waren wir auch enttäuscht, vielleicht sollte man einfach "4-Gang-Menü" schreiben statt Candle-Light, damit die Erwartungen nicht hoch sind. Wir würden jedem empfehlen, sich das Frühstück an einem Tag aufs Zimmer bringen zu lassen. Bei 5€ Aufpreis bekommt man alles gebracht (vom Lachs bis Joghurt) und kann schön gemütlich lange sitzen. Paar Kleinigkeiten haben wir trotzdem anzumäkeln:die fehlende Minibar und der Umgang mit Reklamationen. Als wir am ersten Abend gesagt haben, dass das Essen nicht schmeckt, wurde wortlos abgeräumt. Die Nachfrage nach abgebrannten Kerzen im Zimmer (bei 4 Kerzenständern, war nicht eine Kerze vorhanden) brachte die Mitarbeiter ins Grübeln..wir haben dann doch welche ausgehändigt bekommen. Das Ambiente ist ja sehr luxuriös, aber der Service manchmal sehr einfach. Und noch ein Tipp: wenn möglich in der Woche anreisen. Am Wochenende ist (besonders am Pool) Kinderalarm :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:13