Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Luft nach oben!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-In war mittelmäßig, nach Angabe der Mitarbeiterin ist bei ihnen intern bei der Buchung etwas schief gelaufen, sodass keine Reservierung auf unseren Namen vorhanden war. Dies stellte aber kein Problem dar, da Zimmer in der gewünschten Kategorie frei waren. Wir wurden also gebeten einen Kaffee trinken zu gehen & dann später nocheinmal zum Check-In zu kommen. Interne Fehler kommen vor, jedoch hätten wir erwartet, dass man uns zumindest auf ein Getränk einlädt. Das macht für uns Gastfreundlichkeit aus. Der Aufenthalt war in Ordnung, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, jedoch hat man den Eindruck es fehlt an interner Kommunikation/strukturierten Abläufen z.B. im Restaurant Bereich. Für die Restaurants ist eine Tischreservierung für den jeweiligen Abend erforderlich, aber auch diese lief schief, nach Anmerkung des Kellners,das der Koch nur soviel Menüs macht, wie Reservierungen sind, konnten wir dann doch in dem Restaurant essen (anscheinend war genug Vorrat vorhanden) Hier stellt sich jedoch die Frage, bis wann muss man als Gast denn reservieren, um einen Tisch& dann auch noch Essen zu bekommmen? Hier mangelt es einfach an internen Abläufen, die nocheinmal durchgegangen werden sollten. Am letzten Abend im Restaurant Blaue Krone war nur ein Kellner zugegen, sehr freundlich & flott, jedoch rannte er sich die Beine wund. War teilweise eine halbe Std. nicht im Restaurant & die Gäste die abend rein kamen, blieben unsicher im Flur stehen, weil keiner wusste an welchen Tisch man sich setzen sollte. Oder Andere warten einfach länger auf Getränke etc. Das sind jedoch Kleinigkeiten den ein Gast wahrnimmt, den Anderen interessiert es nicht. Es wäe schön, wenn sich die Hotelleitung hier über die Abläufe noch einmal Gedanken macht, gutes Hotel mit Luft nach oben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1