- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Kein Lärm, kein Stress, schön im Wald und an einem See gelegen. Die Parkanlage und der Wald sind möglichst naturbelassen.
Das Juniorsuitezimmer in der Waldresidenz ist wunderschön ausgestattet und von der Lage her optimal. Geschlafen haben wir sehr gut. Das Bad ist gross versehen mit Wanne und Dusche.
Gegessen wurde im Schloss, da wenig los war. Das Essen war sehr gut: vorab bunter Salat mit Hühnerbrust (für 2 Personen), anschliessend Flammenkuche mit Speck. Alles sehr schmackhaft. Das Basthorstbier schmeckt vorzüglich. Die Atmosphäre im Schloss ist gemütlich (gezellig). Die Räume sehr hübsch ausgestattet. Frühstück in der Waldresidenz: alles, was das Herz begehrt. Als Überraschung hatten wir einen extra schön gestalteten Tisch mit Sekt und Karte, bestellt von unserer Tochter. Danke, danke.
Die Dame am Empfang nett und freundlich. Die Bedienung im Schloss sehr nett, hat uns gut beraten.
Die Lage und Umgebung sind schon ausführlich beschrieben worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage hatten wir für uns allein. Sind geschwommen und uns auf der Liege erholt. Wunderbar. Ein Spaziergang durch den Wald sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |