- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schloss Basthorst ist ein sehr ruhiges, von Wald umgebenes Welnesshotel, das seinen 4 Sternen auch bei strengen Maßstäben gerecht wird. Die Bezeichnung SCHLOSS ist allerdings etwas irreführend. Es ist ein großes Gutsherrenanwesen, jedoch in keinster Weise ein Schloss. Das sei der Form halber erwähnt, tut aber der Qualität der Unterbringung keinerlei Abbbruch. Hervorzuheben sind der ausgezeichnete Welnessbereich, die schönen Zimmer, das wirklich ausgezeichnete (Qualität und Quantität) Frühstücksbuffet und das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren in einer Juniorsuite im Haupthaus: Groß, komfortabel, schönes Bad. Leider nur kleiner Fernseher.
Frühstücksbuffet auf ganz hohem Niveau. Alles in großer Auswahl und ausgesprochen guter Qualität da. Klasse!
Freundlich, hilfsbereit und dabei unauffällig, so muss es sein. Zwar nicht auf dem Niveau von 5 Sterne Metropolhotels, aber für ein 4 Sterne Haus sehr gut.
Für den der die Ruhe sucht: toll! Ca. 10 Minuten Fussweg entfernt ist ein schöner Waldsee. Mit dem PKW erreicht man in 12 Minuten den nächsten Ort mit allen Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausgesprochen guter Wellnessbereich mit Dampfsauna, finnischer Sauna, Schwimmbad, Kaminzimmer, viele Erlebnisduschen, Fußbäder: sehr schön! Zur absoluten Spitze fehlen jedoch weitere Saunen, ein Eisbrunnen, ein Whirpool u.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |