Alle Bewertungen anzeigen
Gabor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach perfekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das liebevoll restaurierte historische Herrenhaus verfügt über ca. 20 Zimmer und einen wunderschönen englischen Garten, der zu einem oder mehreren Spaziergängen einlädt. Für die Gaumenfreuden sorgt eine hervorrargende Küche, die keine Wünsche offen lässt. Der umfangreiche Spa-Bereich lädt ebenso zum Verweilen ein, sei es ein Saunabesuch oder eine Runde im Pool, zusätzlich werden umfangreiche Wellnessangebote offeriert. Frühstück im Bett. Ansonsten gibt es in der Nähe einen Golfplatz und auch einen Reiterhof. Zudem lädt ein nahegelegener Naturpark zum Wandern ein.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß im Vergleich zu anderen Hotels und sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Aufgrund der kürzlichen Restaurierung befand sich alles in einen nahezu neuwertigen Zustand und wir genossen die Zeit hier sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und eine zusätzliche Kellerbar. Qualität und Quantität übertreffen unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus und ließen keine Wünsche offen. Das Restaurant war sauber und unsere Aufenthalte dort sehr angenehm. Der Chefkoch kocht landestypisch vorpommerisch und der Jahreszeit entsprechend äußerst kreativ. Die Preise sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel hat für seinen excellenten Service einen Preis gewonnen und das zu Recht! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, den Gast 100%ig zufrieden zu stellen. Ein kleines Manko bei unserem Aufenthalt war die Zimmerreinigung. Oberflächig war alles sauber, doch bei näherem Hinsehen waren Kleinigkeiten zu bemängeln. Die entsprechende Beschwerde wurde professionell aufgenommen und der nur kleine Mangel sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben die Tage und auch die Nächte sehr genossen, die Abgeschiedenheit und der damit verbundene fehlende Handyempfang im E-Netz sorgt für optimale Erholung. Zugleich ist das Hotel nur ca. 12 Kilometer von Schwerin entfernt und über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Für Ausflüge bieten sich in erster Linie Schwerin, aber auch Lübeck, Rostock, Wismar, Ludwigslust und viele weitere lohnende Ziele bieten sich an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabor
    Alter:31-35
    Bewertungen:83