- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden, wir hatten ein Zimmer im "Schloss" bekommen, obwohl wir die neue "Waldresidenz" gebucht hatten. Wir haben die anderen Zimmer nicht gesehen, könnten uns aber vorstellen, dass die Waldresidenz wesentlich komfortabler ist als das Schloss. Die Gäste waren international, von jung bis älter, mit und ohne Kinder und auch mit teils sehr großen Hunden, muss man mögen ;-( Der Service war unterirdisch, sh. nachfolgende detaillierte Beschreibung. WLAN wird völlig unzeitgemäß mit 5€ pro Tag berechnet. Mit o2 hat man nicht einmal Telefonempfang, Vodafone ok. Preis-Leistung nicht angemessen! Unsere Empfehlung ist Gut Vorbeck, wo wir leider nur für 1 Nacht bleiben konnten. Das Gut liegt direkt am Golfplatz, und hier stimmen Preis-/Leistung!!!
Schlosszimmer war ok, allerdings nach Westen gelegen und damit sehr heiß und stickig; entsprach nicht dem eigentlich gebuchten Zimmer in der Waldresidenz. Die Betten sehr durchgelegen. Das Bad extrem mini, kaum Platz zum Umdrehen.
Das Halbpensionsmenü war nicht der Jahreszeit und den Temperaturen angepasst. Jedoch durften wir aus der regulären Karte ein Menü zusammenstellen, wofür uns kein Aufpreis berechnet wurde (evtl. wegen der oben beschriebenen Serviceprobleme?). Frühstück war ok abgesehen von den Serviceproblemen. Hier sahen wir einen Gast, der die Schränke am Buffet nach Earl Grey-Teebeuteln durchsuchte, die anscheinend alle waren...
Der Service war grundsätzlich freundlich, jedoch absolut chaotisch: - an der Rezeption konnte man uns nicht erklären, warum wir ein Zimmer im Schloss anstatt wie gebucht eines in der Waldresidenz bekamen. - endlose Wartezeit beim Dinner, auf Nachfrage aufgrund einer Panne in der Küche; dafür wurde uns der Wein nicht berechnet, nette Geste, hat den Abend aber nicht gerettet. - Service auf der Schlossterrasse: große sprachliche Verständigungsprobleme beim Servicepersonal, auf Nachfrage polnische Ferienjobber... - Frühstück: die Gäste suchten sich ihre Gedecke selbst zusammen, da es völlig an koordiniertem Serviceablauf fehlte. Nur sehr junges Personal, welches ebenfalls große Probleme mit der deutschen Sprache hatte; kein 'Facharbeiter' weit und breit.
Liegt schön, idyllisch und ruhig nicht weit von Winston Golf entfernt (Fahrzeit zum Golfplatz ca. 10 Minuten). Ansonsten gibt es nichts berichtenswertes, keine Restaurants, keine Geschäfte etc. in der Nähe ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |