- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher, anmaßender und inkompetenter Hotelempfang. "Rezeptionistin" fand keine Buchung und zählte dann die angeblichen Fehler auf. Ich hätte bei Buchung den Namen evtl. falsch geschrieben, ich hätte das Buchungsformular falsch ausgefüllt, ich hätte ..... und Expedia machen Grundsätzlich Fehler bei Buchungen. Obwohl ich ihr die Buchung und Buchungsbestätigung vorlegte, blickte sie nicht durch. Nach 5 Minuten schrie sie auf,...ahhhh da ist ihre Buchung. Bekam den Schlüssel und ich konnte in das "Traumzimmer" schreiten. Gemütlich machen im Sessel sowohl Stuhl unmöglich, da die Federn fehlten bzw. kaputt waren. Man saß wie auf einem Plumpsklo.Optisch ähnelte die Einrichtung, die einer 80 jährigen Frau, mit dementsprechenden Abnutzungsspuren.. Minibar war der Lacher schlechthin. Bad war sauber, aber Decke und Wände mit großspurigen braunen Wasserflecken. Waschbecken defekt. Angepriesene Kosmetiklinie bestand aus ein paar Tröpfchen Duschlotion, mehr kam nicht raus. Ansonsten habe ich 2 Stunden in diesem "4Sterne" Hotel schlafen können. Frühstück war OK, auch die Bedienung. Beim Checkout wurde ich durch eine andere Rezeptionistin, freundlich und professional verabschiedet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |