- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund unseres 50. Hochzeitstages am 22.5.2013 hatten wir uns das o. g. Haus entschieden. Bei der Anreise am 20.5. bat ich an der Rezeption aus diesem Anlass um einen festlich dekorierten Tisch der auch zugesagt wurde. Wir erlebten eine riesengroße Enttäuschung, wir wurden an der kahlen Wand plaziert, von der versprochenen Dekoration keine Spur. Dem Manager fiel dazu nicht mehr ein als der Hinweis dass Menschen Fehler machen, keine Entschuldigung oder gar ein Wort des Bedauerns. An der Bar gab es dann aufgrund unseres deutlich geäusserten Unmuts auf Kosten des Hauses 2 Cocktails. Es war auch nicht möglich innerhalb unseres Aufenthalts einen sehr schwergängigen Wasserhahn im Bad zu reparieren da angeblich diverse Anschaffungen nötig waren. Erst nach einer Beschwerde bei der Geschäftsführung der Van der Valk Hotels konnte sich das Unternehmen zu einer Entschuldigung durchringen,eine derartige Behandlung in einem **** - Haus stimmt nachdenklich wenn schon geringe Extrawünsche/Reklamationen das Management überfordern, wer sich damit abfindet dem sei das Haus empfohlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |