- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach erster Entäuschung doch noch schöner Kurzurlaub 1, Warum kann die Zeit für das Abendbrot nicht an der Rezeption bestellt werden "Das geht hier nicht, den Tischplan hat das Restaurant, "Wir können das nicht" war die Auskunft an der Rezeption (4*-Hotel?!). 2. Warum muss man (am ersten Tag) im Restaurant 45 Minuten auf den Hauptgang warten, wobei das Essen noch kalt war (geschmacklich aber sehr gut!). Am ersten Tag wurde die Beilage zur Suppe (Käsestange), am zwéiten Tag der "Willkommens-Drink" vergessen. Aber, das sei betont, das Essen geschmacklich wieder sehr gur und nun auch heiß war), 3. Bei der Abreise wurde uns, nachdem wir auf die schlechte Bildqualität des Fernsehens hingewiesen haben, vérsichert, dass dies schon mehrere Gäste bemängelt haben. Dies hat uns sehr getröstet!!! 4. Das in den Hotelunterlagen genannte Solarium gibt es nicht mehr, die Hotelschwimmhalle ist für dien Öffentlichkeit geöffnet, 5. Bitte nicht falsch verstehen, für 3*** wäre das o.k., aber das ist ein 4****-Hotel! Da erwartet man einfach etwas mehr, Es sind nur Kleinigkeitren, die einem "aufstoßen", z. B. wenn in der Beschreibung des Hotels bereits darauf hingewiesen wird, dass man sich bemüht alle Erwrtungen zu erfüllen, dies aber bestimmt nicht schafft (mit Hinweis auf des Gestz von Murphy).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |