Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
David (31-35)
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit guten Namem aber schlechtem Service3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großer Name aber... Bei guten Wetter draußen Essen ist wohl eher Ungewöhlich für das Hotel. Karte nur auf Nachfrage, die Außenterrasse ist lieblos angelegt. Das Essen ist zu hochpreisig für die Qualität des Essens und es gibt keine große Auswahl. Die Karte sieht eher nach einer Karte für Hotelgäste aus die Halb- oder Vollpension gebucht haben (Menüs mit aufschlägen für verschiedene Gerichte). Die Zimmer sind OK, könnten für den Standart des Hotels besser sein. Zum Frühstück gab es ganze 2 Tageszeitungen für das gesamte Hotel. Das übliche Frühstücksbüfett > fertiges Rührei das schon länger stand, in Plastik abgepackte Marmelade (Frische währe hier besser). Für den Normal Preis des Hotels sollte man mehr erwarten können.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |