- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht zu großes Hotel in ruhiger Lage.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit einer ausgezogener Schlafcouch für unser Kind. Trotz dem extra Bett war noch genügend Platz. Die Betten waren bequem, die Matratzen nicht durch gelegen. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad waren ohne Tadel. Allerdings waren die Möbel und der Teppichboden, auch im Flur, schon abgewohnt und müssten erneuert werden. Im Bad waren einige Silikonfugen offen.
Wir hatten das Angebot "3 Tage Harzurlaub mit 2 x Menü & Wellness!" gebucht. Beim Frühstücksbuffet haben wir nichts vermisst. Es gab verschiedene Brötchen und Brote, Käse und Wurst, eine Vielzahl an Marmeladen, frisches Obst, Säfte, Joghurt und Cornflakes. Auch verschiedene Eier, Speck und Würstchen. Es war alles frisch und lecker. Zum Abendessen gab es drei Menüs zur Auswahl. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Für unser Kind (7 Jahre) wurde extra ein Essen gekocht. Die Getränke Preise fanden wir recht hoch.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hotel in Ballenstedt liegt am Rand des Harz. Ausflugsziele sind per Auto von dort gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Den Pool haben wir oft genutzt, besonders unser Kind. Zu den Zeiten, als wir schwimmen waren, war im Pool immer genügend Platz. Die meisten Gäste nutzen die Sauna und die anderen Wellness Angebote. Meine Frau hatte eine Massage, die war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |