Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve Pierce (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Trotz kleiner Probleme gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, schöne Lage, kleine Probleme aber man ist bemüht dem Gast entgegen zu kommen


Zimmer
  • Gut
  • Klein und alt aber schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Es sind die kleinen Dinge die einen wirklich Ärgern können!!! Am Abend musste ich um 21:00 von Stuttgart nach Hamburg fahren. Dort MUSS ich um 12:00 Ihr Mittag ankommen. Um nicht den gesamten Weg am Stück fahren zu müssen, noch etwas ausgeruht zu sein und vor allem möglichst zeitlich effizient zu fahren bin ich mit meinem Tesla vollgeladen in Stuttgart losgefahren. Der Plan, ich komme exakt bis Kassel ohne Laden, suche mir dort win Hotelmitarbeiter Ladesäule, lade ein paar Stunden voll während ich schlafe und fahre voll geladen um 8 Uhr am Stück durch nach Hamburg und alles ist perfekt und effizient! So hätte es klappen können. Dazu habe. Wir extra im Hotel angerufen abends und die Ladesäule blockieren lassen, was toll geklappt hat..denn bei vielen Hotels scheitert es bereits daran oder es stehen Benziner vor den Säulen! Wir haben extra mehrfach Abends telefoniert, dass die Hauptpriorität die Ladesäule ist, wenn die nicht geht oder besetzt ist, fahre ich weiter! Bis dahin hat also alles geklappt. Dennoch war ich mit dem Loben leider zu früh. Ich kam um 1:30 Uhr nachts an und alles hätte perfekt bis 8 Uhr gepasst! Ich habe keine Ahnung was die ältere Dame am Empfang geritten hat zum Schichtwechsel um 6:30 Uhr die Ladesäule auszuschalten. Es ist ja nicht so das wir mehrfach gesagt haben wie wichtig mir das ist! Beim einsteigen ins Auto habe ich dann gesehen das die Säule ohne Strom ist und mein Auto eben nicht voll geladen war. Nach Rücksprache am Empfang erfuhr ich dann eben das sie um 6:30 Uhr ausgeschalten wurde. Die Prozent die mir jetzt fehlen, muss ich jetzt anhalten und extra Laden. Zu meinem Termin komme ich zu spät da ich mich auf meine Zeitplanung verlassen habe und diese auch perfekt gepasst hätte. Absolut Ärgerlich so etwas. Der junge Mann morgens am Empfang hat die Situation gut gerettet. Hotel an sich sehr schön. Tolles Frühstück. Und wer morgens joggen will, hat dazu ein wunderschöner Schlosspark. Komme trotzdem gerne wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve Pierce
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steve Pierce, wir können uns für den Fehler der Nachtdienst-Mitarbeiterin nur aufrichtig entschuldigen, wie Sie bei Ankunft erklebt haben, waren die entsprechenden Infos theoretisch für alle schriftlich hinterlegt. Es gibt auch keine interne Vorgabe, dass die Ladesäulen ausgeschaltet werden. Selbstverständlich werden wir mit der Kollegin bezüglich Ihres Black-out´s Rücksprache halten und dafür sorgen, dass dies nicht nochmal passiert. Für die entstanden Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Termin ist dann hoffentlich trotzdem noch so gelaufen wie Sie sich das gewünscht haben? Danke, dass Sie uns nochmal die Chance geben, beziehen Sie sich bei der nächsten Buchung gerne auf diese Bewertung und Ihre letzte Reservierung (Name/Zimmernummer). Als Zeichen der Wiedergutmachung und Entschuldigung für die Umstände bekommen Sie ein kostenloses Upgrade und kostenfreies Parken von uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und erstmal ein schönes Wochenende. Ihr Schlosshotel Team