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Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spitzen Wellness Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bis auf den Umgang mit unserer Reklamation, war der Besuch in Ihrem Hotel eine Ausgezeichnete Wahl für unseren besonderen Tag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Schuchhardt, nochmals herzlichen Dank sowohl für den Besuch als auch für die freundliche Bewertung. Sie haben uns Ihren Kommentar ja netterweise bereits während des Aufenthalts zukommen lassen und eine direkte Antwort erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Umgang mit ihrer Reklamation hätte besser sein sollen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider konnten wir Ihnen nur bestätigen, dass in Ihrem gebuchten Paket kein Abendessen inkludiert ist. Dies ist in den Leistungen (auch im Webauftritt und in der Bestätigung) klar hinterlegt und vertraglich mit dem Drittanbieter über den Sie gebucht haben so fixiert. Ich gebe Ihnen aber Recht, dass dieser Anbieter es in seiner Textbeschreibung extrem unglücklich formuliert hat. Wir haben Sorge getragen, dass dies umgehend angepasst wurde. Das Schlosshotel ist jedoch nicht verantwortlich für eventuelle Fehler auf Seiten von Drittanbietern. Daher empfehlen wir Ihnen die Rücksprache und Klärung mit Ihrem Buchungspartner. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig und freuen uns, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit in Kassel verbracht haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Jahresausklang, die besten Wünsche und alles Gute für 2019. Ihr Schlosshotel Team