- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf den Umgang mit unserer Reklamation, war der Besuch in Ihrem Hotel eine Ausgezeichnete Wahl für unseren besonderen Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schuchhardt, nochmals herzlichen Dank sowohl für den Besuch als auch für die freundliche Bewertung. Sie haben uns Ihren Kommentar ja netterweise bereits während des Aufenthalts zukommen lassen und eine direkte Antwort erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Umgang mit ihrer Reklamation hätte besser sein sollen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider konnten wir Ihnen nur bestätigen, dass in Ihrem gebuchten Paket kein Abendessen inkludiert ist. Dies ist in den Leistungen (auch im Webauftritt und in der Bestätigung) klar hinterlegt und vertraglich mit dem Drittanbieter über den Sie gebucht haben so fixiert. Ich gebe Ihnen aber Recht, dass dieser Anbieter es in seiner Textbeschreibung extrem unglücklich formuliert hat. Wir haben Sorge getragen, dass dies umgehend angepasst wurde. Das Schlosshotel ist jedoch nicht verantwortlich für eventuelle Fehler auf Seiten von Drittanbietern. Daher empfehlen wir Ihnen die Rücksprache und Klärung mit Ihrem Buchungspartner. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig und freuen uns, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit in Kassel verbracht haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Jahresausklang, die besten Wünsche und alles Gute für 2019. Ihr Schlosshotel Team