- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich alles in Ordnung. Bedauerlich war nur, dass dass Zimmer am 01.11.2018 nicht gereinigt wurde. Das ist bei unseren letzten Besuchen nicht der Fall gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank für den erneuten Besuch und das Feedback. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die Reinigungsfirma Ihr Zimmer am zweiten Tag vergessen hat. Das darf natürlich nicht passieren, wenn Sie keine rote Karte an die Tür gehangen haben. Sicherlich haben Sie dies direkt der Rezeption gemeldet und man hat dann nochmal nachgereinigt. Wir besprechen das aber auch nochmal mit unserem Dienstleister. Danke sehr für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Schlosshotel Team