Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste in schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel das seinen Ansprüchen hinterherläuft Gute Lage und bei schönem Wetter ein toller Anblick. Leider entsprach es nicht den Erwartungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in der Remise sind in die Jahre gekommen Matratzen sind eher weich Kein Aufzug in diesem Nebengebäude


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Passte soweit gut, vom Service abgesehen


    Service
  • Schlecht
  • Bei 5 Bestellungen (Kaffee auf der Terrasse, Frühstück) fehlte bei 4 Bestellungen etwas. Gläser (ja Mehrzahl hatten noch Abdrücke vom Vorgänger Zum Frühstück wurden tiefe Teller hingestellt, weil keine flachen Teller da waren. Bei speziellen Ernährungswünschen, wird zwar darauf Rücksicht genommen, nur haben viele Servicekräfte keine Ahnung. Mit Auszubildenden und Aushilfen lässt sich in der Regel kein 4*S Haus führen. Auch die Corona Situation ist dafür keine Begründung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen im Park, Kassel ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Wir bedanken uns auch für die Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Leider gab es am vergangenen Wochenende aufgrund kurzfristiger Krankmeldungen tatsächlich zeitweise Engpässe im Service. Die aktuellen Hygiene-Auflagen erfordern einen sehr hohen Personaleinsatz, so dass ein solcher Ausfall um so schwerer zu kompensieren ist. Das nur zur Erläuterung, aber natürlich dürfen alle unsere Gäste einen reibungslosen Service erwarten. Dass wir in Ihrem Fall unserem eigenen Anspruch offenbar nicht gerecht werden konnten, tut uns sehr leid! Normalerweise stellen auch besondere Ernährungsgewohnheiten kein Problem dar - wir haben hier ausreichende Wahlmöglichkeiten, werden aber Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um unsere Mitarbeiter noch einmal in diesem Bereich zu schulen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie doch noch bei einem weiteren Besuch in unserem Haus von unserem Service überzeugen können! Bis dahin alles Gute und beste Grüße! Ihr Schlosshotel-Team.