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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hier ist der Gast nur eine geduldete Nummer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Routinierter und kühler Check-in. Zimmerkategorie „Comfort“ ist bezogen, zumindest auf unser Zimmer, ein schlechter Scherz. Beschädigte Tapeten, angeschlagene Bodenfließen, defekte Duschhalterung und ein an Lebensgefahr grenzendes Fönkabel. Letzteres war so ausgeleiert das es wegen der gedankenlosen Installation direkt ins Waschbecken hing – und jeder weiß dass Wasser und Stromführende Kabel nicht unbedingt eine sichere Kombination darstellen müssen. Wellnessbereich am Wochenende total überlaufen und nicht auf die Größe und Gästeanzahl des Hauses ausgelegt. Mir fehlte eine Klimaanlage im Zimmer und Haus. Chaotische Zustände Sonntags am Frühstücksbuffet – wie bei C&A beim Schlussverkauf – ebenso die Lautstärke. Bei der Tischreservierung für Samstagabend versäumte man es uns darauf aufmerksam zu machen dass ein a la carte Essen nicht möglich ist – Samstags nur vom Themenbuffet. Uns nicht darüber bei der Reservierung zu informieren war man sich beim Servicepersonal aber auch keiner Schuld bewusst. Wir zogen es dann vor kurzfristig und „um die Ecke“ Auswärts zu essen – das hat unseren Aufenthalt dort gerettet. Gerne wieder zum Städtetrip nach Kassel, gerne auch wieder auf die Wilhelmshöhe und den Wasserspielen – in dieses Hotel aber nicht wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:129
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Selbstverständlich ist der Gast mehr als eine gedultete Nummer. Wir wissen jeden Besucher sehr zu schätzen. Die Punkte sind so wie von Ihnen geschildert natürlich nicht konform mit den Standards, daher würde ich Sie gerne bitten uns Ihr Abreisedatum und die Zimmernummer zukommen zu lassen. Gerne halten wir dann Rücksprache mit den entsprechenden Mitarbeitern um sicherzustellen, dass Dinge wie der Check-In, die Prüfung der Zimmer und die richtigen Informationen zum Abendessen richtig durchgeführt und kommuniziert werden. Dies wird dann zusätzlich in den nächsten Mitarbeiterschulungen aufgegriffen. Wir bedanken uns nochmal für die Hinweise und Hilfe. Beides wissen wir sehr zu schätzen. Bitte entschuldigen Sie nochmal die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team