Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitalis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Feedback zu unserem Aufenthalt 21.03.-23.03.25
5,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken. Besonders gut gefallen haben uns der Spabereich, die Panoramasauna, die Liegewiese sowie der Wildteich – all das war wirklich hervorragend. Auch das Restaurant und Buffet, inklusive des freundlichen Servicepersonals, waren gut bis sehr gut. Leider gab es jedoch einen Punkt, der unseren Aufenthalt etwas beeinträchtigt hat: Die Deckenhöhe unseres Zimmers war für uns viel zu niedrig, was als bedrückend empfunden wurde. Beim Check-out wurden wir gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Nachdem wir unser Anliegen bezüglich des Zimmers geäußert haben, gab es jedoch keinerlei Reaktion darauf. Das hat uns etwas gewundert, da eine solche Frage ja eigentlich dazu dienen sollte, eventuelle Probleme aufzunehmen und darauf einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn zukünftige Gäste in einer ähnlichen Situation eine bessere Rückmeldung erhalten würden. Insgesamt hatten wir dennoch einen angenehmen Aufenthalt und danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft. Mit freundlichen Grüßen Fam. Frank


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vitalis
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Frank, vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast waren. Das ehrliche und direkte Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Generell möchten wir allen Gästen empfehlen direkt bei C/I die Rezeption anzuprechen, sollte mal was nicht 100% passen. Wir werden dann immer eine Lösung in Ihrem Sinne finden. Natürlich gilt das auch noch für den Check-Out, nur durch Gastfeedback kann man besser werden. Wir werden das intern klären und an der Rezeption nochmal nachschulen. Gerne hinterlegen wir in Ihrem Profil ein kostenloses Upgrade für einen zukünftigen Aufenthalt. Dann bekommen Sie ein extra geräumiges Zimmer als Zeichen der Wiedergutmachung. Es freut uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriendenheit. Bis dahin alles Gute und die besten Wünsche. Ihr Schlosshotel Team