Unterkunft/Zimmer : Das Zimmer war schlecht gereinigt. Spinnweben hinter den Heizungen,Fleck auf dem Teppichboden und Schwarzschimmel in der Duschkabine. Service: Unfreundliches Servicepersonal total überfordert, auf fragen bekam man keine Antwort . Büfett zum Frühstück: In einem so groß wie ein Brotkasten war die Wurst die nicht mal 10 min reichte.In einem gleichgroßen Gefäß wurde Käse angeboten. Würst und Rührei waren fast immer leer. Das Servicepersonal war auch nicht sonderlich bemüht hier etwas zu ändern. Ich fand es sehr schade. Abendessen: Das Essen hier wurde sehr gut auf einer extra angefertigten Speisekarte vorgestellt. Das war topp.Hier gab sich das Personal sehr große Mühe. Sie waren sehr Nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe einer Hotelbewertung des Schlosshotels Althörnitz. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ganz besonders bedauern wir die Kritikpunkte Sauberkeit und Unfreundlichkeit des Personals, da diese nicht den Ansprüchen unseres Hauses genügen. Wir werden uns mit den entsprechenden Abteilungen unseres Hotels auseinandersetzen, um solche Verfehlungen in Zukunft zu vermeiden. Über das Lob hinsichtlich des Abendessens freuen wir uns sehr und möchten uns dafür bedanken. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und möchten Ihnen dann beweisen, dass wir uns verbessert und Ihre Hinweise umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Susann Loth- Becker Empfang