- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufenthalt vom 7.-8.10.2017 als Geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag der Jüngsten von 3 Schwestern. Leider ein totaler Reinfall und für uns sehr enttäuschend. Einem Schloßhotel in keiner Weise würdig!
Aufbettung in sehr kleinem 2-Bett-Zi. war eine Klappliege, trotz vollem Preis(54.50 €/Person/Nacht) Terrassentür zur schmutzigen Mini-Terrasse gegenüber einem Wiesenhang dadurch verstellt. Nur 2 Gläser und Zahnputzbecher vorhanden. Toi-Papier schon vor dem ersten Gang leer! Kosmetiktücher immerhin noch 2! Stück in der Box. Viele tote Insekten an den Wänden ,auch in Augenhöhe normal großer Menschen. Insgesamt unrein und ohne Liebe zum Detail.
Abendbuffett in einem Speiseraum mit Kantinenatmosphäre!!! NUR 6er-Tische in"Anordnung" wie in einer Kantine und so war auch das Essen. Versalzen, kalt und lieblos! Auf den Tischen zig. verschiedene Servietten- neu angeordnet hätte es wahrscheinlich für jeden einzelnen Tisch nur ein Motiv gegeben. Kerze blieb aus etc. Frühstück -Standard -gestresstes Personal, nicht gerade freundlich! Am Schlimmsten aber bei dem ganzen "Service"ist, daß beim Abendbuffett und beim Frühstück ein abgenutztes Körbchen mit einem laminierten Hinweis" Das Team freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit" steht! Die Gäste würden sich wohl auch über etwas mehr Aufmerksamkeit freuen.
Nicht in Anspruch genommen bzw. bei der Frage nach dem Restaurant/ Speisesaal kurz abgefertigt worden. Diesen dann auch nur nach mehreren Runden durch das Hotel zufällig hinter der Havanna-Bar gefunden,was ja ein guter Hinweis gewesen wäre, da diese ausgeschildert war.
Hotel gut zu finden. Von außen macht es einen guten Eindruck, was ja aber dann komplett widerlegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern lasen wir, dass Sie der Aufenthalt bei uns nicht zufriedengestellt hat. Das tut uns sehr Leid und entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen. Es ist richtig, dass unsere Zimmer, wenn eine Aufbettung hineingestellt wird, beengt sind. Leider können wir diesen Umstand nicht ändern. Die anderen Kritikpunkte allerdings schon. Wir werden uns mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilungen zusammen setzen, um Lösungsvorschläge und Verbesserungsansätze gemeinsam zu erarbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Besuch, vielleicht bei einem Abendessen in der romantischen Atmosphäre unseres a la carte Restaurants "Hörnitzer Schlossstube", von uns. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel Althörnitz