Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Achtung bei HP
3,6 / 6

Allgemein

Zimmergröße ist ausreichend, etwas renovierungsbedürftig, Fußboden Fugen einmal gründlich reinigen - Zimmer als auch im Bad, Verande in Ordnung bringen, Befestigung für Fernseher - Bohrlöcher entfernen, Zimmertür nicht dicht. Im ganzen Haus solche kleinen Mängel, sind aber zu beheben. Vor HP sei aber ausdrücklich gewarnt, eine Zumutung!! z.B. Kohlrouladen mit wenig innen dafür aber viel außen und auch noch halbiert?? Nachspeise ein Schüssel mit Quark ??? Frühstücksangebot wird leider nicht nachgefüllt, also zeitig kommen, sonst nicht mehr viel vorhanden. Wunsch nach einen Spiegelei wird für 1,-€ erfüllt?? Die Küche kann kochen wenn sie will, Speisen von der Karte von ordentlicher Qualität, aber eben nicht bei der HP!! Freundlichkeit teilweise verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar vorhanden, leider leer? Terasse unsauber, ebenso die Fußböden (Fugen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie des Hauses kann wenn sie will, will aber bei der HP offensichtlich nicht Bedienung gibt sich viel Mühe, kann aber die Qualität der Speisen auch nicht verbessern


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit wie bereits genannt teilweise etwas ??? Bei der Anreise wurde darauf hingewiesen, ab 15.00 Uhr - obwohl das Zimmer bereits fertg war???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage hervorragend, Nähe zu Zittau und vielen Sehenswürdigkeiten Schöner wenn auch etwas ungepflegter Schlosspark


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und wir werden uns dieser, in Gesprächen mit den betreffenden Abteilungen unseres Hauses, annehmen, um Lösungen zur Verbesserung zu finden. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit stehen bei uns an oberster Stelle und wir entschuldigen uns, dass diese Priorität bei Ihnen nicht deutlich zum Ausdruck kam. Gerne überzeugen wir Sie während eines erneuten Besuches bei uns, dass wir auf Ihre Kritik reagiert und Verbesserungen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Susann Loth- Becker Empfang