Axel (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Erholsamer Urlaub, absolut empfehlenswert!

6,0/6
Ein familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage, umgeben von Wald und Wiesen.
Die Zimmer sind modern, hell und freundlich eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.
Ein modernes Badezimmer und ein Wohn- / Esszimmer mit integrierter Küchenzeile bieten alles, was der Selbstversorger benötigt. Eine Fußbodenheizung sorgt für wohliges Ambiente auch an kühleren Abenden.
Die Freizeitaktivitäten (z.B. Ponyreiten, Streichelzoo mit Ziegen, Meerschweinchen, Kaninchen , sowie eine Spielscheune mit Rutsche und Bällebad, ein großer Spielplatz mit Fußballfeld etc.) sorgen dafür, dass sich die Kinder mit viel Abwechselung beschäftigen können, und auch die Eltern mal eine Auszeit haben.

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Schwarzwald, umgeben von Wald und Wiesen. Der Ort ist über die Bundestrassen bestens angebunden an die nächst grösseren Orte wie beispielsweise Haslach, Gutach und Elzach.

Zimmer6,0
...wie oben beschrieben 5 Sterne +

Service6,0
Sehr freundlicher Familienbetrieb. Brötchenservice für das tägliche Frühstück kann gebucht werden.

Gastronomie5,0
Es kann ein Frühstücksbuffet gebucht werden. Es ist reichhaltig und bietet selbstgemachte Waren vom Hof.
Das einzige Manko hier ist der Preis. Für eine Familie mit 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) war der Preis mit 33 Euro meines Erachtens zu teuer. Die Kinder essen nicht wirklich viel und unser Übernachtungspreis mit 40 Euro /Nacht (Nebenesaison) kam dem Frühstückspreis dann doch zu Nahe.

Sport & Unterhaltung6,0
In der näheren Umgebung sind einige Orte mit Sehenswürdigkeiten vorhanden, die schnell erreicht werden können. Auch die Sommerrodelbahn in Gutach hat und viel Spass gemacht. Das Freilichtmuseum, ebenfalls in Gutach, ist auch bei schlechterem Wetter ein guter Anlaufpunkt für Groß und Klein.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich