- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat alles, was man braucht und noch viel mehr. Superfreundliches, den Gästen sehr zugewandtes Personal, feine und leckere Küche, Saunen und Schwimmbecken klein, aber fein und Zusatzangebote, wie Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir waren sehr zufrieden!
Tablet mit Informationen zum Hotel, zu Aktivitäten in der Stadt, zu Ausflügen. Ausstattung des Zimmers mit TV. Betten waren groß und bequem
Tolles Abendbrot als leckeres 3-Gang-Menü. Vorspeisen- und Nachspeisen vom Buffet. Möglichkeit einer Buchung eines romantischen Candle-Light-Dinners. Große Auswahl an alkoholischen und nichtalkolischen Getränken!
Alle Fragen wurden beantwortet und Wünsche erfüllt.
1,5 Stunden Anfahrt zum Hotel von Jena aus. Unweit das Stadtzentrum von Oberhof, sowie das Freizeitbad H2O. Viele verschiedene, gut ausgeschilderte Wanderwege neben dem Rennsteig, die zum Teil Themen verfolgen ( Allee der Olympiasieger und Weltmeister, Waldlehrpfad, ... )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna,Schwimmbad und Wellnessangebote. Weitere Angebote nicht ausprobiert, aber mit der Tagespost angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uta, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und für Ihr fantastisches Lob. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihnen die vielen Details im Ort und Hotel so zugesagt haben. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel. Ihr Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit gerne wieder willkommen. Herzlichst, Familie Henninger & Team