Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wanderurlaub mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön und ruhig gelegenes Hotel, dennoch zentral zu Oberhof. Teilweise kann man direkt vom Hotel aus die Wanderung starten und benötigt kein Auto.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Die Matrazen für unsere Verhältnisse zu hart und so haben wir nicht erholsam geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Einzig zu bemängeln gibt es den Spender für die Orangenmarmelade. Da Orangenmarmelade eher großstückig ist, blieben hier Teile in der Öffnung hängen und es war jeden Morgen ein 10minütiger Kampf ein Schälchen Orangenmarmelade heraus zu bekommen. Trotz Nachfrage beim Servicepersonal ist hier keine Besserung eingetreten. Schade, hätte man ja auch einfach das ganze Glas zum Rauslöffeln hinstellen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein großes Plus an das Servicepersonal beim Essen und am Empfang. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein großes Minus an den Zimmerservice. An vier von sechs Tagen wurden nur die Betten gemacht, das Bad nicht geputzt und auch nicht gesaugt. Auf Anfrage an die Rezeption wurde beim Reinigungspersonal um gründlichere Reinigung nachgefragt, aber trotzdem klappte das nicht jeden Tag. Unserer Meinung nach, ist dies von einzelnen Putzpersonen abhängig, da an zwei Tagen das Zimmer blitzesauber war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Sauna mit Liegeräumen sind schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und sich gut erholen konnten. Es tut uns leid, dass der Service im Housekeeping nicht wie gewohnt funktionert hat. Die Mitarbeiter werden wir hier nocheinmal im Detail schulen. Auch unsere Marmeladenbar schauen wir uns noch einmal genauer an. Vielleicht ist die Orangen-Marmelade einfach nicht für den Spender geeignet. Danke für den Hinweis. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Oberhof senden Familie Henninger & Team