Die Anzahl der Zimmer mit unterschiedlicher Grüße war genau passend. Wir hatten Halbpension gebucht, und waren begeistert.
Das Zimmer war gut und auch sauber. Die Einrichtung war auch ok. s gab ein Bett, eine Sitzgruppe mit Tisch Sofa und 2 Sesseln. Mit dem Bad war schon problematischer. Es war sauber aber so winzig klein, das man sich kaum drehen konnte. Das war der einzige Mangel.
Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze und am Abend gab es ein 3 Gang Menue, wobei man sich sein Menue selbst zusammenstellen konnte. Es gab bei allen 3 Gängen mehrere Auswahlmöglichkeiten. Das Restaurant und auch der Wintergarten, wo man auch essen konnte, war super. Alles sauber und Kellerner sehr zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super nett und zuvorkommend. Wenn man Schwierigkeiten hatte, war sofort jemand da um zu helfen.
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Man kann von dort überall schnell hinkommen. Ob als Wanderer oder aber auch mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Wellnesbereich. Das Schimmbad war ein wenig klein aber sauber. Es gab Sauna, Solarium und auch mehrer Ruheräume mit Liegestühlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike & Reinhold |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


