Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub oder Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt relativ zentral um alles bequem zu Fuss erkunden zu können, Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht (trotz Corona) es jedem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Respekt vor dem Personal die ganze Zeit mit der Maske arbeiten zu müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer mit Dusche, war sehr schön eingerichtet, leider unter dem Dach und keine Klimaanlage, schade, daher ein Punkt Abzug. Im Winter ist das dagegen kein Problem, nur im Sommer bei 26 Grad. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet und Abendessen als 3 Gang Menü, alles sehr gut und abwechslungsreich. Man hatte die Wahl wo man essen möchte, im Restaurant, im Wintergarten oder auf der Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Pesonal ist freundlich , haben aber weiter keine Fragen gehabt und keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was man unbedingt gesehen haben muss sind die Schanzen, Bobbahn und der Fahrradtrail. Natürlich auch die kleinen Kaffees (Katis Kaffeestube), Pauls (lecker Getränke), Exoterrarium und viele nicht genannte Einrichtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von der Oberhofer Höh, senden Familie Henninger & Team