phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thilo (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit viel Wandermöglichkeiten

5,0/6
Der kurze Urlaub in Ihrem Hause hat uns sehr gut gefallen. Wir sind herzlich willkommen worden und die Zimmer waren sehr sauber und es war alles da, was wir für die Paar Tage benötigten. Auch das Essen war ausreichend und gut. Eine Kleinigkeit hat uns gestört! Als wir an einem Nachmittag von einer Wanderung zurück kamen und in der Lobby ein kühles Bier genossen, hat eine Kellnerin, die gerade den Restaurantbereich reingte, lautstark über jemanden berichtet, der offenbar wegen Alkoholeinflußes seine Fahrerlaubnis verloren hat, aber trotzdem gefahren ist und sich wieder hat erwischen lassen hat..... So etwas gehört unseres Erachtens nicht dort ausdiskutiert, wo sich gerade Gäste aufhalten...
Und noch eine Kleinigkeit, die Plüschtiere im Wellnessbereich fanden wir etwas merkwürdig... Wenn wir wieder einmal in Oberhof Urlaub machen, wurden wir in jedem Falle wieder Ihr Hotel favorisieren. Vielen Dank

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thilo
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich