Super der Empfang der Gruppe und die Umsorgung durch das Servicepersonal am Abend. Die etwas überdimensionierte Badewanne als Pool zu "verkaufen" ist wohl überflüssig; speziell mit der H2O-Therme in der Nähe.
Zimmer klein, aber sauber. Matratzen, Decken und Kissen ok. Sehr schön, dass Fenster komplett zu öffnen waren. Dusche leider nicht ganz sauber; kleines, gelbes, ekliges Etwas klebte an der einen Wand in der Dusche während unseres kompletten Aufenthaltes (4 Tage). Das hätte schon vor unserer Anreise beseitigt sein sollen; auf jeden Fall würde so etwas einer aufmerksamen Reinigungskraft nicht entgehen.
Frühstück sehr umfangreich und lecker. Beim Abendessen "überforderten" wir als Gruppe wohl die Küche. Beim Bratröstel waren Bratkartoffeln und Zwiebeln kalt; dafür der als Dessert angebotene Melonensalat in wohl frisch aus der Maschine gekommenen Schälchen warm. Leider kamen wohl auch die Bestecke direkt aus der Maschine auf den Tisch, ohne ein Tuch gesehen zu haben; an Wasserflecken stört man sich ja noch nicht unbedingt, wohl aber an kleinen Speiseresten zwischen Gabelzinken oder an Löffelrändern.
Der Service, den wir erlebten (eine Gruppe von 44 Personen), war sehr zuvorkommend und fürsorglich. Besonders hervorheben möchten wir hier Frau M. Vogt (abends). Beim Frühstücksbuffet war der Service so perfekt, dass man ihn kaum bemerkte. Stets war alles aufgefüllt und appetitanregend angerichtet.
Ruhige Lage (perfekt zum Erholen); in Laufweite alles Notwendige zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst eher nicht berauschend. Aber auch hier hat so jeder seine eigenen Erwartungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MGV Friede |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


