- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das sich das Hotel laut Holidaycheck als Bestes in Oberhof bezeichnet, ist eher fragwürdig. Auch wenn wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten, bekommt man doch einiges mit. Von den vorhandenen 6 Restaurants war nur der Wintergarten geöffnet, welcher zur Kaffeezeit auch gleichmal für einen Bus reserviert war. Nicht`s mit gemütlich Kaffee trinken! Die Weinstube verschlossen oder mit einer Gesellschaft belegt. Zwei Andere wurden nur als Frühstücksräume genutzt. Zum Glück gibt es im Ort genügend gemütliche Restaurants. Unser Zimmer der 3. Kat.: Klein, das Bad ohne Heizung ( nach dem Duschen unangenehm kalt ), Bettenmachen scheinbar unbekannt. Fernseher ungeschickt plaziert. Im Hallenbad starker Chlorgeruch. Frühstück und Bedienung war O. K.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |