- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ruhig gelegenes Hotel, das all unsere Erwartungen erfüllte. Sehr gute Küche, eine unbedingt empfehlenswerte Bar 🍹👍🍸, sehr zuvorkommendes Personal und dazu eine tolle Saunalandschaft ließen uns einen herrlichen Urlaub verbringen. Bikern zu empfehlen, das Motorrad 🏍️ steht gut geschützt.
Zimmer ist modern und hell eingerichtet und das Bad hat eine große Badewanne. Lediglich etwas hellhörig ist es zumindest in der oberen Etage.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig, die Kaffeebar steht den ganzen Tag zur Verfügung und das abendliche Menü ist unbedingt zu empfehlen.
Perfekt 👍.
5 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist es ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Radfahren oder Motorradtouren sind hier ebenso zu empfehlen wie zahllose Angebote für Familien. Ab und zu trifft man den sportlichen Nachwuchs im Bereich Wintersport. Exotarium hilft ggf. bei einem Regentag👍.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Motorrad-Mieze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Motorrad-Mieze, lieben Dank für das wunderbare Feedback und die Zeit, die Sie sich für die ausführliche Bewertung genommen haben. Wir sind sehr stolz, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und den Urlaub in schöner Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße von der Oberhofer Höh, Familie Henninger & Team