phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Frank (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel wo einfach Alles Super ist!

6,0/6
Wir waren sehr begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt und blendent erholt, in einem sehr sauberen und sehr ruhigem Hotel! Von der ersten Minute an, fühlten wir uns sehr gut betreut, von einem überaus netten freundlichen und fachlich sehr korrekten Personal! Die diversen Einrichtungen und unser Zimmer waren sehr geplegt und sehr sauber! Service, Essen und Trinken einfach hervorragend und sehr reichlich! Das gesamte Personal und die Leitung des Hauses, hatten jeder Zeit, ein freundliches Wort bzw. ein Lächeln parat! Preis-Leistun, einfach SUPER! Dieses Hotel, können wir mit ruhigen Gewissen sehr gern weiter empfehlen, was wir auch schon getan haben! Wir sind sehr sicher, dass wir in diesem herrlichen Hotel, sehr gern, nochmals " vor Anker gehen werden!" Dankeschön, für einen schönen erholsamen Urlaub, in Ihrem Hotel!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich