- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Unfreundliches Servicepersonal, Frühstück abgestanden, Frühstückseier roh und Rührei vertrocknet, Gepäck muss selbst auf das Zimmer gebracht werden, keine Minibar im Zimmer, Abfluss im Bad verstopft, die Zwischenwand vom Balkon war lose und defekt, sehr laut aufgrund ständiger Veranstaltungen und das in der Zwischensaison für € 156 plus 10€ für den Hund. Kann ich nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lady Elfi! Es tut uns echt leid Ihren Anforderungen und Wünschen nicht entsprochen zu haben. Ihren Vorwurf bezüglich des Abflusses haben Sie uns am Abreisetag mitgeteilt um dann eine Preisreduktion zu fordern. Sie waren übrigens der einzige Gast, der sich über Lärm an diesem Wochenende beschwerte. Schade, dass Sie sämtliche zur Verfügung stehende Portale nutzen um uns schlecht zu bewerten. Sie empfehlen uns nicht weiter, wie auch wir Sie anderen Hotels als Gast nicht empfehlen können. Georg Tscheppe, Hotelmanager P.S.: Interessant, dass Sie uns hier gleich zwei Mal bewerten, obwohl Sie nur einmal zu Gast waren.