Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Unfreundliches Servicepersonal, Frühstück abgestanden, Frühstückseier roh und Rührei vertrocknet, Gepäck muss selbst auf das Zimmer gebracht werden, keine Minibar im Zimmer, Abfluss im Bad verstopft, die Zwischenwand vom Balkon war lose und defekt, sehr laut aufgrund ständiger Veranstaltungen und das in der Zwischensaison für € 156 plus 10€ für den Hund. Kann ich nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr schlecht

      Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Elfi
      Alter:56-60
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Lady Elfi! Es tut uns echt leid Ihren Anforderungen und Wünschen nicht entsprochen zu haben. Ihren Vorwurf bezüglich des Abflusses haben Sie uns am Abreisetag mitgeteilt um dann eine Preisreduktion zu fordern. Sie waren übrigens der einzige Gast, der sich über Lärm an diesem Wochenende beschwerte. Schade, dass Sie sämtliche zur Verfügung stehende Portale nutzen um uns schlecht zu bewerten. Sie empfehlen uns nicht weiter, wie auch wir Sie anderen Hotels als Gast nicht empfehlen können. Georg Tscheppe, Hotelmanager P.S.: Interessant, dass Sie uns hier gleich zwei Mal bewerten, obwohl Sie nur einmal zu Gast waren.