Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen im Hotel ist eine Katastrophe. Es wird mit einem Sterne- und Haubenkoch geworben, den es schon lange nicht mehr gibt! Wir hatten 2x "das Vergnügen", im Restaurant zu essen - eine Zumutung! Es handelte sich um je ein 3-Gänge-Menü, deren Warenwert unter 5 Euro liegen - aber 19 Euro an den Gast verrechnet werden! Hier wird dem Gast eine Wurst-Gulasch-Suppe als Vorspeise serviert, die aus den Resten der Frühstückswurst hergestellt wurde. Als Dessert gab es einen Kaiserschmarrn - ohne alles! Kein Apfelmus, Zwetschgenröster o.ä. Beim zweiten Menü gab es in der Haupspeise eine (!!) Frikadelle mit Kartoffelsalat! Der Koch kennt leider Salz, Pfeffer und weitere Gewürze nicht! Es war einfach ein zusammengedrückter Fleischkloß ohne jeden Geschmack! Nach dem wir sowohl bei der Servicekraft (die leider gar nichts in der Küche erreichen konnte) als auch bei der Tochter des Hauses diese Essen reklamierten, meinte diese: "ich weiß gar nicht, was Sie wollen! Die Frikadelle und die Nachspeise waren doch lecker!" Weiter ging die Reklamation zum Frühstück. Hier wird der Gast vor die Wahl gestellt, ob er Weißmehlbrötchen oder Brot essen möchte! Mehr gab es nicht zur Auswahl. Auch die gekochten Eier waren abgezählt dort gestanden, an den Marmeladentöpfen waren keine Schilder, kein Honig, kein Nutella, keine Leberwurst, Rührei gab es nur auf Bestellung. All dies haben wir entsprechend vorgetragen. Was bekamen wir zur Antwort: "Ja, die Brötchen sind doch jeden Tag frisch!" Äh, ja - DAS erwarte ich auch! Der Gipfel der Unverschämtheit war der Auftritt des Inhabers: "Ja was wollen Sie denn NOCH? Es liegen jeden Tag frische Semmeln dort und Brot auch! DAS REICHT JA WOHLl!!!" Wir fahren definitiv nicht in den Urlaub, um Weißmehlbrötchen zu essen (die essen wir grundsätzlich nicht!). Auch die weiteren Waren des Frühstücks waren das Billigste vom Billigen. Es gab auch Kapern! Ach ja - und das Toastbrot sollte man wahrscheinlich ausbrüten - denn einen Toaster suchte man vergebens! Die Servicekraft erklärte uns (bei der Beschwerde über das Menü abends), dass die Zimmerpreise gesenkt werden mussten, damit das Haus auch in der Nachsaison voll wird - und daraufhin wurde auch die Qualtiät des Essens angepasst! Auch haben wir mitbekommen, dass Hausgäste kein Essen bekommen haben, da der Koch nur noch 2 Portionen in der Küche vorrätig hatte! An der Rezeption steht eine Speisekarte - aber man darf nicht erwarten, dass man die dort angebotenen Essen auch im Lokal zu essen bekommt! Man hat hier sehr deutlich zu spüren bekommen, dass man 1. Gast der Nachsaison ist 2. das Hotel in die Pause vor der Wintersaison geht Wir werden dieses Hotel definitiv NIE wieder buchen! Auch wenn man kurz vor Schließung des Hotels dort seinen Urlaub verbringt, so darf man dies als Gast in KEINSTERWEISE merken! Bei diesen Hotelbesitzern allerdings stört der Gast!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:2