- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eigentlich sehr schön und das Personal anfangs auch sehr nett. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist dass wir beschuldigt wurden einen Schaden im Hotel verursacht zu haben! Wir bekamen ein paar Tage später Post vom Hotel, dass wir einen Rotweinfleck auf der Kofferbank verursacht hätten. Den haben wir aber definitiv nicht verursacht und die Hotelleitung behaart aber weiterhin darauf, dass wir den Schaden verursacht haben! Sowas geht überhaupt nicht und ist eine Sauerei! Wir haben bestimmt kein Problem damit einen Schaden zu regulieren, wenn wir ihn verursacht hätten. Schließlich haben wir eine Haftpflichtversicherung. Trotzdem geht es uns ums Prinzip und Gerechtigkeit! Es kann nicht sein, dass man für etwas verantwortlich gemacht wird, was man nicht verursacht hat. Die Hotelleitung sollte sich überlegen, ob man so die Kunden abzocken will und die Zimmer auf Kosten von unschuldigen Kunden sanieren will?!?!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Oldenpostel, wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns in Pillnitz. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen tatsächlich ein kleines Missgeschick passiert ist. Jedoch lässt es sich schlecht leugnen. Unser Haus ist stolz auf unsere fleißigen Mitarbeiter und auf unsere Hausdame ist Verlass. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie den Fehler eingesehen und den Schaden Ihrer Versicherung gemeldet haben. Dafür hat man ja schließlich eine Haftpflichtversicherung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit & vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann einmal wieder. Das würde uns sehr freuen. Bis dahin viele Grüße aus Pillnitz Schloss Hotel Dresden-Pillnitz Familie Zepp & Team