Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel aber 4 Sterne?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten nahe an Dresden wohnen - aber ruhig.Das gibt es hier. Da direkt unter unserem Fenster die Restaurantterasse war , auf der ab 19.00 Uhr ein Klavierspieler seiner Arbeit nachging , bekamen wir auf Nachfrage ein sehr schönes neues Zimmer.Die Parkplatzsituation ist sehr unbefriedigend (max.15 unbefestigte Parkplätze bei 47 Zimmern ). Ein 4 Sternehotel müsste seinen Kunden eine problemlose Nutzung des Internets ermöglichen.Ein ungesichertes W-lan stand nur in der Lobby nach Einschalten des Routers zur Verfügung. Vermisst haben wir die Möglichkeit uns im Hotel aufzuhalten , ohne sich ins Bistro setzten zu müssen. Das Wetter war super und wir wussten nicht ,wo wir den Abend ausklingen lassen können.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und gross.Es gibt keine Klimaanlage und die Badetücher könnten wirklich eine Nummer grösser sein.Es gibt keinen Bademantel und 4 Sterne sind es eingentlich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel gehört ein Bistro und das Kaminrestaurant.Das Bistro hat eine kleine Speisekarte und die Preise sind okay.Das Restaurant entsprach vom Preis- Leistungsverhältnis eher nicht unseren Vorstellungen. Die Portionen sehr übersichtlich und im Preis überteuert,Die Flasche Rotkäppchensekt für 22 €. Regionaler Wein fast doppelt so teuer wie eine Flasche aus Südafrika.Eine Miniportion Kalbsleber an Kartoffelschnee (ca 1 Esslöffel ) mit 4 Scharlotten für satte 25.60 € . Das Früstück war okay , aber duch die Ventilatoren auf dem Buffet hatten Wurst und Käse bereits um 8 Uhr trockene Ränder.Beschriftung des Käses wäre hilfreich gewesen.Auch hier leider keine 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Schlosspark direkt an der Elbe ist sehr angenehm.Mit Fähre und Tram ist man in ca 20 Minuten an der Frauenkirche.Tageskarten gibt es am Empfang. Ansonsten ist die Infrastruktur in Pillnitz eher schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:7