Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tony (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viele negative Überraschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich würde nicht wieder hinfahren, Umgebung war gut. Zimmer wurde trotz höchster Lüfterstufe nicht warm und blieb unangenehm kalt. Badezimmer war der Wasserhahn zerkrazt,als wäre jemand mit der Drahtbürste darüber gegangen und der Duschkopf hat getropft. Man muss Reservieren (auch bei HP) , wenn man in der Orangerie (Hotel-Restaurant) essen möchte, am Freitag (Anreisetag) hatten wir Glück das wir schon 18Uhr da waren. Am Samstag nach einer Behandlung waren wir erst 20 Uhr im Restaurant, dort wurden wir dann weggeschickt und sollten 21Uhr wiederkommen, was wir nicht taten-Frechheit in nem Hotelrestaurant zu reservieren. Bei Reklamation am Check-Out wurden uns 1xFrühstück aufs Zimmer erlassen und die Getränke vom Freitag (insgesamt 12,80Euro für 2 Personen-wenig). Das Buffet war schön formuliert aber alles andere als lecker, eher geschmackslos und ein kleiner Witz für so eine Hotelkette z.B. Ofenkartoffeln=normale gekochte Kartoffeln->waren hart. Ich würde es keinem Weiterempfehlen, alleine schon wegen dem Essen und der Wellnessbereich im Hotel war sehr klein für die große Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tony, herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der geschilderten Erfahrungen, diesen Eindruck von unserm Haus erhalten haben. Die Zimmer sind auf 21 Grad voreingestellt und können individuell auf 24 Grad beheizt werden. Sollte diese Temperatur nicht genügen, tarieren wir diese Grundeinstelllugen gerne nach. Wir offerieren in drei Restaurants mehr als 220 Sitzplätze. Es kann gelegentlich dazu kommen, dass viele Gäste zur gleichen Zeit speisen möchten und empfehlen daher einen Tisch zu reservieren. Selbstverständlich begrüßen wir auch gerne Gäste die keinen Tisch bestellt haben. Wenn in einem Restaurant kein Sitzplatz frei ist empfehlen wir eines unserer anderen Restaurants oder eine alternative Uhrzeit. Es ist Standard, dass wir kurze Wartezeiten mit einer Einladung auf einen Aperitif überbrücken. Das Abendbuffet besteht immer aus 4-5 verschiedenen Hauptgerichten mit verschiedenen Sättigungsbeilagen (2 davon live am Buffet zubereitet), 6-8 Vorspeisen, verschiedene Desserts, Suppe und Salatvariationen. Es tut uns leid, dass Sie dieses als „Witz“ empfunden haben. Wir sind uns sicher, dass wir es „besser können“ als bei Ihrem Aufenthalt wahrgenommen und wären Ihnen dankbar, wenn wir Gelegenheit erhalten dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Schlossfamilie

    Offizielle Hotel Homepage