- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, da wir ein Komplettpaket mit Frühstück gebucht hatten. Zimmer und das gesamte Hotel war immer sehr sauber, Hotelpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Für uns als Nicht-Golfer sind leider nicht alle Anlagen zu betreten, Warnschilder schrecken regelrecht ab.
Großzügiges Zimmer mit kleiner Terrasse, für 2 Personen völlig ausreichend. Betten sehr bequem und rückenfreundlich, Hotel insgesamt sehr ruhig. Badezimmer mit Dusche und Badewanne sehr komfortabel. Klimaanlage in Ordnung, aber verhältnismäßig laut. Wasserkocher und Safe kostenlos nutzbar. Sauberkeit bestens
Wir können hier nur das sehr reichhaltige Frühstück bewerten, bei dem es an nichts fehlte. Das Personal ( bei uns 2 Damen) am Frische- Buffet sehr sehr freundlich und immer mit sichtbarer Freude bei der Arbeit und zu einem guten Scherz aufgelegt. Das gesamte Personal sehr aufmerksam, benutztes Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt ( 1x auch zu schnell :-)). Die Restaurants sind nur für den großen Geldbeutel bezahlbar.
siehe Hotel allgemein, Hotelpersonal immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend
Einkaufsmöglichkeiten leider nur sehr begrenzt (zu Fuß nur der Marktplatz mit kleinen Geschäften für das Allernötigste erreichbar) und nur bis 18.00 Uhr maximal geöffnet. Ausflugsmöglichkeiten mit Auto oder Fahrrad bzw. zum Wandern sehr vielfältig. Wir haben für 1 Tag Fahrräder im Hotel ausgeliehen und die Umgebung erkundet, bis Malchow gut zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hauseigene Pool war von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr nutzbar und immer sehr sauber. Sauna- und Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Billardtisch im Keller kostenlos verfügbar. Internetzugang im Zimmer ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo & Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |