- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ja schon ausführlich beschrieben worden. Für uns punktete die (normalerweise vorherrschende) Ruhe. Da das Hotel sich auch sehr an Golfspieler wendet ist das Publikum, sagen wir es mal positiv, recht gemischt. Wir haben uns hier aber trotzdem wohlgefühlt.
Eigentlich sehr gut. Wir hatten etwas unter Baulärm zu leiden. Dieser dürfe sich aber wohl erledigt haben. Und das Entgegenkommen/Lösungsmöglichkeit des Hotels war hier sehr gut und großzügig. Bei Bauruhe konnten wir den Park geniesen. Alles Notwendige war vorhanden, das Zimmer war recht groß und die Reinigung/Sauberkeit vorbildlich.
Unserem Gefühl nach hat es seit unserem letzten Aufenthalt vom Geschmack und der Qualität einen großen Schritt nach vorne gegeben. Das Frühstück war ziemlich gut und ausureichend. Auch das Abendessen war gut. Nur die Weinauswahl war etwas dünn. Und anscheinend gab es nur wenig erfahrenes Personal. Alle waren sehr freundlich zugewand und bemüht. Aber wir hatten den Eindruck, dass das Fachpersonal sich zu sehr um Neueingestellte oder Aushilfskräfte bemühen mußten. Diese Resource fehlte dann aber an anderer Stelle. Aber wenn man darüber hinwegsieht war es trotzdem jedesmal ein schöner Aufenthalt. Nur liebe Geschäftsführung, bitte nicht am falschen Ende hier sparen!!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
Es liegt ein wenig abseits, das ist aber für uns ein klarer Vorteil. Empfehlenswert sind die Abstecher in den Nationalpark, den Bärenpark, und natürlich auch Fahrradausflüge. Das Hotel vermietet auch recht gute Fahrräder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen sehr guten Wellnessbereich und Außenpool. Ansonsten gibt es in der Umgebung für Naturliebhaber genug zu erleben. Wir spielen kein Golf, aber die hohe Anzahl der Golfspieler dürfte hier für das entsprechendes Angebot sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 229 |
Sehr geehrter lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es stimmt, dass wir während Ihres Aufenthaltes noch einige wenige Arbeiten am neu gestalteten SPA Bereich vornehmen mussten. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie dies gestört haben sollte. Gleichzeitig darf ich Ihnen versichern, dass wir den Außenbereich nun fertiggestellt haben und dieser unseren Gästen nun vollumfänglich zur Verfügung steht. Ihren Hinweis zur Weinauswahl haben wir dankend aufgenommen und werden dies gerne zum Anlass nehmen unser Angebot zu überdenken. Sehr geehrter lieber Michael, wir alle hier im SCHLOSS Fleesensee sind mit Leib und Seele Gastgeber und das sollen natürlich auch unsere Gäste spüren. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass uns das im Service diesmal nicht ganz so gut geglückt ist bedauern wir das sehr. Wir werden dies in jedem Fall im Team besprechen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und uns gewogen. Herzlichst Madlen Kleen Assistentin der Geschäftsführung