Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (71+)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • SonstigeFürstliches Wohnen bei perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit unserem letzten Aufenthalt vor zehn Jahren hat sich im Schlosshotel sehr viel verändert. Die Renovierung und Neugestaltung ist hervorragend gelungen. Alles ist stimmig, weder zu modern noch zu altbacken. Der Empfang war herzlich und professionell. Das Fahrzeug konnten wir problemlos auf dem Gelände sicher parken, da die Tiefgarage gerade renoviert wird. Es werden zurzeit weitere Baumaßnahmen im Außenbereich durchführt, die aber nicht störten. Unsere Suite im Haupthaus war sehr groß, praktisch, funktional und modern eingerichtet. Alles wirkte neuwertig. Zur Begrüßung stand eine Flasche Champagner bereit. Da an unserem Wochenende nach einer Ruhephase das Gourmetrestaurant Blüchers wieder öffnete, hatten wir die Gelegenheit an einer exzellenten Weinprobe mit einem Gourmetabendessen teilzunehmen. Die Veranstaltung war mit vielen Stammgästen ausgebucht, die extra für dieses Event angereist waren. Am zweiten Abend genossen wir im Blüchers ein weiteres sehr gutes Menü. Die Qualität der Speisen sowie der Service waren perfekt. Auch das gut bestücke Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Orangensaft war frisch gepresst und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Alles in Allem war es ein hervorragendes Wochenende. Wir können das Schlosshotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus-Peter haben Sie vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Sie hier und auf anderen Plattformen hinterlassen haben. Wir freuen uns, wenn wir begeistern und ziehen daraus viel Motivation in Zukunft noch besser zu werden. Schreiben Sie mir gern persönlich, sollte ich schon vor Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun dürfen: guestrelation@fleesensee.de Mit herzlichen Grüßen, Stefan Lange Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage